Ich habe einen Traum
Buch_Buecherstapel

Wie es dazu kam?
In meinen Regalen stapeln sich viele Bücher, Ratgeber, Zeitschriften ... und überall darin sind Lesezeichen und Notizzettel. Zu besonders detailreichen Abbildungen, die zum Zeichnen inspirieren, zu interessanten Informationen über Herkunft von Blumen und Pflanzen,  zu deren Namen, zu Blumen-Märchen; zu Rezepten und Anderem mehr.

Oft bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Motiv, einem besonderen Sinnspruch oder Gedicht. Das führt dann dazu, dass ich anderes Neues in den vielen Quellen entdecke und  -  wieder zu einem Lesezeichen!

Dieses  bunte Allerlei  findet hier nun einen Platz ...
 

Schon lange wünsche ich mir ein Buch, auf dem als Autorin und Illustratorin mein Name steht. Jetzt schreibe ich mein Bunterlei-Buch, illustriere es mit meinen Zeichnungen und passenden Fotografien, fülle es mit dem Wandel der Jahreszeiten.

Ich bin Mouse-Zeichnerin

Ich habe einen Traum
Bunterlei --- Illustrationen, bunt wie das Leben
Pfeil_zurück