Mit Platzsets dekorativ den Tisch decken

Auf die Idee, meine Illustrationen auch für Platzsets zu verwenden, bin ich durch Zufall gekommen. Wir waren auf der Suche nach einer abwischbaren Unterlage für unseren Katzen-futterplatz. Entweder war das Teil zu groß, die Farben zu schrill oder es roch nach giftigen Kunststoffen ... Beim weiteren Herumstöbern fanden wir dann Platzsets aus dickem Kunststoff: Das kann ich doch auch!
Der erste Versuch: Das Katzen-Set. Unseren Miezen war das Muster egal, aber zur Küche paßte es wunderbar. Die nächste Variante waren die passenden Sets zu den Kissen auf unserem Balkon: Pflegeleicht, da abwaschbar und dekorativ.
Ganz individuell? Passend zum Dekor des Kaffee- Service für meine Nachbarin!
Und es wurden - werden immer mehr und mehr, für
alle Jahreszeiten und viele Gelegenheiten!

Mit Platzsets
dekorativ den Tisch decken!

zurück zum Beginn

Bunterlei --- Illustrationen, bunt wie das Leben
vorherige Seite
nächste Seite