Hinein zukommen ist gar nicht so einfach ...

Fantasie ... reich
       oder im Reich der Fantasie ...

Ich bin beides!
Einmal lese ich gerne Fantasy-Romane, liebe Bücher über und von Feen, Elfen ... und zum Anderen zeichne ich gerne. Blumen und Pflanzen, Tiere, Elfen, Feen, das kleine Volk, Hexen, Drachen und andere Wesen aus den Anders-Welten.
Und - Engel!
Ich schreibe Märchen und Gedichte ...

Dazu sammle ich Märchen, Legenden, Mythen, Geschichten. Altes Wissen über Feste und Rituale, Rezepte und Wirkungsweise der Heilkräuter.
Allein in Europa leben ganz unterschiedliche Feen- und Elfen-Völker. Auch dem kleinen Volk werden von Land zu Land andere Namen, Charaktere und Zauberkräfte zugeschrieben.
Riesen, Drachen, Hexen, Zwerge - ein großes, sehr interessantes Thema.

Besonders fasziniert mich

Bunterlei --- Illustrationen, bunt wie das Leben
Pfeil_zurück